NETTOPRODUKTE – NUR VORTEILE
Im Vergleich zu sogenannten Bruttotarifen zeichnen sich Nettoprodukte vor allem durch folgende Merkmale aus:
– Nettoprodukte sind vollständig frei von vertrieblichen Abschlusskosten und laufenden Provisionen
– Ohne Provision verursachen die Produkte weniger Kosten und können von Anfang an eine höhere Rendite erwirtschaften, oder einen günstigeren Beitrag darstellen
– Sie ermöglichen eine unabhängige und transparente Beratung
– Die Vergütung des Beraters erfolgt durch ein individuell vereinbartes Honorar zwischen Kunde und Berater
Hoher Qualitätsanspruch an Nettoprodukte
Als führender Servicedienstleister für Honorarberatung nehmen wir nur solche Nettoprodukte auf, die die oben genannten Kriterien erfüllen. Unsere Produkte bezeichnen wir daher als „echte“ Nettoprodukte. Das garantieren wir.
Noch nicht überzeugt?
Hier ein Beispiel anhand einer fondsgebundenen Rentenversicherung:
